Band


Wir von Rockin` Henhouse sind, wie der Name schon sagt, ein rockender, etwas verrückter Hühnerstall. Unsere Bewohner sind zwei gackernde Hennen (Fränzi und Marianne) und drei scharrende Hähne (Bruno, Daniel und Jürg).

Mit grossem Enthusiasmus zelebrieren wir unser Hobby - die Musik der 50-er Jahre - zur Freude aller. Zwischenzeitlich sind wir Fünf ein echter Geheimtipp für die eingefleischten Fans dieser Musik und des Lifestyles der 50-er Jahre geworden.

Da eine artgerechte Haltung im beengten Probelokal langfristig nicht möglich ist, brauchen wir regelmässig Auslauf auf den renommierten Bühnenbretter, die die Welt bedeuten.

Bei solchen Ausflügen herrscht natürlich Spass, gute Laune und super Stimmung. Wir begeistern unser Publikum mit heissen Rhythmen, Show und Action vom Feinsten. Dabei kann niemand mehr seine Füsse still halten und es kommt Freude auf bei Jung und Alt.



band
Fränzi Schwägli
Gesang

band
Marianne Geiser
Gesang, Begleitgitarre

band
Daniel Bechter
E-Gitarre

band
Bruno Schwägli
Bass

band
Jürg Kocher
Schlagzeug

band
Jannick Kocher
Tontechniker